Dezember 2011:
Joey Kelly wird Markenbotschafter für Sector – kggk wird neue PR-Agentur für Morellato & Sector

kggk geht mit einem neuen PR-Etat in das Jahr 2012. Zum Auftakt war der neue Testimonial zu Gast in der kggk: Joey Kelly. Der Extrem-Sportler setzt bei seinen zukünftigen Vorhaben auch in Punkto Uhren auf Höchstleistung. Als Markenbotschafter für die Sportuhrenmarke Sector ist Kelly ab sofort perfekt ausgestattet – im Training, im Wettkampf und auch in seinen trainingsfreien Zeiten.

Stefano Furlanis, Geschäftsführer von Morellato & Sector Deutschland kann sich keinen besseren Botschafter für die Marke Sector vorstellen. Auch der aus Italien zu dem Treffen in der kggk angereiste Marketingleiter, Francesco Spanedda, zeigte sich begeistert. Die Kooperation mit dem Extrem-Sportler passt zu der internationalen Ausrichtung der Uhren-marke. Joey Kelly und Sector wird nach seiner Ansicht eine „win-win-situation with no limits!“.

Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 210 Millionen Euro Jahresumsatz.

Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Philip Watch und Chronostar, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und die Verpackungslinie Arca. Desweiteren zählen die Lizenz-marken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern.

Foto (v.l.n.r): Francesco Spanedda, Joey Kelly, Stefano Furlanis