100pro-Girokonto

"100pro" heißt das junge Angebot der Kreissparkasse Köln. Das kostenfreie Girokonto ist ideal für Jugendliche und junge Erwachsene bis zum 23. Lebensjahr (oder bis zum Ende der Ausbildung). Zur Ansprache von Jugendlichen und deren Eltern hat kggk mehrere Kampagnen entwickelt.
Eine schöööööne Aufgabe!

In allen Kampagnen werden aktuelle Trend-Themen für Jugendliche aufgegriffen. Im Sinne einer integrierten Kommunikation zieht sich das Kampagnen-Thema durch alle Maßnahmen. Dazu zählen Direkt-Marketing, POS-Ausstattung in den Filialen, Außenwerbung, Anzeigen und Give Aways.

"Selfie" war 2013 das Wort des Jahres. Den damit verbundenen Trend greift die 100pro-Kampagne im Jahr 2014 auf. "Das Leben ist schööön" und mit dem kostenfreien Konto für Jugendliche auch leichter und einfacher. Als Mailing-Verstärker wurden Aufkleber mit Doming-Effekt eingesetzt. 


 
 
kggk agentur fuer gute Kommunikation | Telefon 0221.355547-0 | 50968 Koeln | Impressum | Datenschutz