Juwelier Kraemer

Juwelier Kraemer ist eine Tochter der Kraemer GmbH, die eine 100%ige Tochter der Gold-Kraemer-Stiftung ist. Schwesterunternehmen sind Juwelier Pletzsch, Juwelier Deiter und Friedo Frier. In den mehr als 40 Filialen werden renommierte Schmuck- und Uhrenmarken auch aus dem Luxussegment angeboten. 

Einzigartig ist das soziale Engagement des Unternehmens, denn die Kraemer GmbH ist eine 100%ige Tochter der Gold-Kraemer-Stiftung. Die an die Stiftung abgeführten Erträge fließen zu 100 Prozent – ohne Abzug eines einzigen Cents – in die Förderung von Projekten, die geistig und körperlich behinderten Menschen sowie armen, alten und kranken Menschen zugute kommen. Die Geschichte des Unternehmens und der Stiftung ist beeindruckend.

Schmuck- und Uhren – darin kennen wir uns bestens aus. Schon in "früheren Zeiten" haben wir sehr viel in der Branche gearbeitet. People-Shootings, prominente Testimonials, Kataloge, POS-Ausstattung. Wie schön, dass der Geschäftsführer uns "mitgenommen" hat und wir Juwelier Kraemer mit seinen Schwestern projektweise unterstützen dürfen. 

Zu den Trauring-Wochen gab es eine passende Schaufenster-Dekoration und Schaufenster-Beklebung. Alle Materialien wurden für die Marken des Unternehmens adaptiert. Die Websites der Unternehmen finden Sie hier:

www.juweliere-kraemer.de
www.pletzsch.de
www. juwelier-deiter.de

 

 


 
 
kggk agentur fuer gute Kommunikation | Telefon 0221.355547-0 | 50968 Koeln | Impressum | Datenschutz