Plus.line

Plus.line ist ein IT-Dienstleister mit den Schwerpunkten Managed Services, Corporate Networks, Internet Access und Full Service IT-Betrieb. Mit Professionalität und Leidenschaft stellt Plus.line sicher, dass Plattformen und Websites reibungslos, zuverlässig und auch bei Spitzenbelastungen hochperformant laufen. Renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen verlassen sich auf eine perfekte Arbeit von Plus.line – 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

kggk begleitet Plus.line in unterschiedlichen Themenfeldern. Von der Gestaltung der Feierlichkeiten zum 20. Firmen-Geburtstag bis zum Personalrecruiting. Gesucht werden u.a. Systemadministratoren und Systemarchitekten (m/w). www.plusline.net

Elegant, edel und unaufdringlich ist die Kommunikation zum 20. Firmenjubiläum. Im gesamten Geburtstagsjahr wird ein erweitertes Logo eingesetzt – auf der Einladung zum Gala-Dinner wurde es mit einer Silberfolienprägung auf Naturpapier veredelt. Sehr schön! Das Logo gibt es auch auf einer speziellen Plus.line-Briefmarke. 

Die Feier in der Hamburger Klassikstadt war rundum gelungen. Gäste, Ambiente, Catering und der unterhaltsame Programmablauf lassen uns noch schwärmen. Eventmanagement macht Spaß!


 
 
kggk agentur fuer gute Kommunikation | Telefon 0221.355547-0 | 50968 Koeln | Impressum | Datenschutz