SOYOMA Deeper.Senses.Yoga

Dennis Wittmann ist ein Yogalehrer, der ein sehr ganzheitliches Yoga anbietet. Wir vertrauen ihm als Yogalehrer. Er vertraut uns als Marketing- und Kommunikationsteam an seiner Seite. Strategisch haben wir gemeinsam eine Positionierung erarbeitet. Zusammengefasst drücken wir die Besonderheit von Soyoma mit "Deeper.Senses.Yoga" aus. Die Präsenz auf der Yogamatte kommt auch durch die Präsenz im neuen Markenlogo zum Ausdruck.

SOYOMA bietet online ein Live- und 24/7-Streamingprogramm an. Daher war der Relaunch der Soyoma-Website entsprechend des neuen Corporate Designs zentral. Die positiven Feedbacks auf die neue Website spiegeln, wie gut Markenschärfung und Usability der Website gelungen sind.

Flankierend zum Website-Relaunch wurde ein Newsletterkonzept entwickelt und umgesetzt. Die positive Resonanz zu allen Aktivitäten freut uns sehr.

 

Auch das kggk-Team praktiziert Yoga mit Soyoma. Ganz offiziell ausgedrückt ist das Soyoma-Angebot Teil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Wir sagen Danke für die wertschätzende Zusammenarbeit und die schönen Yogastunden.

 

 

 


 
 
kggk agentur fuer gute Kommunikation | Telefon 0221.355547-0 | 50968 Koeln | Impressum | Datenschutz