Orthopädische Gemeinschaftspraxis Bonn

Mehr als 10 Fachärzte praktizieren in der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Bonn. "Erfolg durch Spezialisierung" drückt das Selbstverständnis der Praxis und den Leistungsanspruch aller Ärzte und Mitarbeiter aus. 

Die neue Website der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis ist klar, aufgeräumt und schnell. Die technische Überarbeitung wurde auch für einen Redesign genutzt. Dabei hat kggk einen besonders großen Wert auf Bedürfnisse von Patienten und Usability gesetzt.

Navigation, Design, Texte, Bildmaterial: die Website wurde umfassend neu gestaltet. Selbstverständlich im Rahmen des Corporate Design und positionierungstreu. Erfolg durch Spezialisierung. Im Look der Praxis. Das Ergebnis zeigt ein authentisches Bild der renommierten Praxis. 

Als Spezialist für Praxisvorstellung, Flyer, Geschäftsausstattung, Rezepte, Anzeigen, ..., bis hin zum Leitsystem wurde kggk engagiert.


 
 
kggk agentur fuer gute Kommunikation | Telefon 0221.355547-0 | 50968 Koeln | Impressum | Datenschutz