SHB Versicherungen

Sicherheit für Mitglieder aus dem Lebensmittelgewerbe: So entstand auf genossenschaftlichem Grundgedanken, die SHB 1921. Aus dem Zusammenschluss mehrerer kleiner Bäckereibetriebe zu einer Glasschaden-Hilfskasse ist heute eine großer Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) mit Sitz in Königswinter geworden. Wir wurden von einem Kunden beim Jobwechsel "mitgenommen". Beste Kunden(ver)bindung!

Diese Versicherung ist spezialisiert, (noch) klein, wendig und sehr sympathisch. Wir zeigen es, z.B. in den Illustrationen.

"Wir gehen zu einer Messe und brauchen eine Präsentationsmöglichkeit. Schnell". Zusammengefasst war das unser Briefing. Enststanden ist ein kleiner Counter. Natürlich im - schon gegebenen - Gunddesign. Freigegeben nach dieser Visualisierung und zack, zack perfekt und termingerecht produziert.

Die Federn für diese Illus schmücken Marcus Wöhler (empiria GmbH).

 


 
 
kggk agentur fuer gute Kommunikation | Telefon 0221.355547-0 | 50968 Koeln | Impressum | Datenschutz