Engel & Völkers ist einer der weltweit führenden Dienstleister in der Immobilienbranche. Das Unternehmen vermittelt hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie von Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Engel & Völkers ist an mehr als 700 Standorten für private und institutionelle Kunden präsent.
kggk unterstützt die AG mit Sitz in Hamburg im Bereich des Merchandising.
Für alle Standorte von Engel & Völkers gilt ein Corporate Design. Auch die Veranstaltungen und Events des Unternehmens folgen diesem Erscheinungsbild. Ob Residential, Commercial, Yachting oder Aviation – bis ins Detail setzt Engel & Völkers auf Marke. Die Leistungsbereiche sind spannend (siehe Website).
kggk entwickelt Produktideen für das Merchandising des Unternehmens, bemustert die Artikel und organisiert die Produktion bis zum einfachen Fullfillment. Da haben wir es mit spannenden Fragen zu tun, z.B. Wie wird aus einem Makler auch optisch ein Lizenznehmer von Engel & Völkers? Mit welchen Werbeartikeln können potenzielle Mieter und Käufer überzeugt werden? Womit bleibt man einem Immobilienkäufer auf Dauer in Erinnerung? Wie organisiert man das bundesweite Merchandising optimal? Wo sind die besten Einkaufsquellen?
Als Marktführer im Premiumsegment für Immobilien setzt Engel & Völkers natürlich auch im Werbemittel-Segment auf beste Qualität und außergewöhliche Ideen. So gibt es beispielsweise als exklusives Präsent für tierliebende Kunden Futterschalen aus hochwertigem Hotel-Porzellan. Selbstverständlich im Engel & Völkers-eigenen Erscheinungsbild. Wir wissen, dass diese Futterschalen auch die SuperBowls für die Portugiesischen Wasserhunde von Familie Barack Obama sind. Ein europäisches Produkt - first choice for America.